Hallo ! Ich habe seit zwei Monaten Laryngtis und bin am verzweifeln. Alles hat mit starker Heisrkeit angefangen und Halsschmerzen. Ich war beim Hausarzt und der gab mit Ospen für vier Tage,er meinte nur mein Hals sei entzündet. Die Laryngitis erkannte er nicht.Mir ging es besser,doch kaum hatte ich das Antibiotikum aufgebraucht ,ging es mir schlecht. Nun wieder zum Arzt und ich bekam Azithromyzin und wurde dann zum HNO überwiesen.Nun der HNO gab mir Tantum verde Spray und Nasentropfen und meinte ,dass die Laryngitis im Abklingen sei.So zog sich das zwei Wochen,es wurde nur gering besser. Schliesslich gab er mir was gegen Magensäure,er meinte vielleicht liege es daran. Ich hatte aber nie im Leben saures Aufstossen. Dies brachte auch nichts,ich wurde krank geschrieben und dann zum Logopäden überwiesen.Ich weiss echt nicht weiter,ich inhaliere auch. Am schlimmsten ist,dass ih in einem sprechenden Beruf arbeite. Meine Stimme ist zwar wieder da,aber sie ist ganz anders und noch leicht heiser. Laut sprechen traue ich mich auch nicht und im hals habe ich oft so ein kitzeln…Bin dankbar für jede Hilfe !!!
Hallo,
nicht weiter,ich inhaliere auch. Am schlimmsten ist,dass ih in
einem sprechenden Beruf arbeite. Meine Stimme ist zwar wieder
das ist ein Glück. In einem schreibenden Beruf wäre es schlimmer.