Las Vegas Shows und Hotel vor Ort?!

Hallo zusammen!

Wer hat Erfahrungen in Las Vegas gemacht, mit Buchungen vor Ort?

Ist es einfach vor Ort ein Hotel zu finden? Was sind so ca. die Preise pro Nacht, wenn ich es nicht im Internet vorbuche?

Ist es günstiger Show-Tickets im Internet zu kaufen, oder kann man das auch noch kurzfristig vor Ort? Welche Preisunterschiede werden hier gemacht?

Ich freue mich auf eure Erfahrungswerte und Antworten.

Vielen Dank für die Hilfe!

Habt ihr euch denn schon Hotels herausgesucht? Dann kann man ja über Reisebüro-Webseiten und die Hotel-Webseite erahnen, wie die Unterschiede liegen. Wobei der Preis vor Ort noch einmal anders ist als jener auf der Webseite, ist auch klar.
Für Las Vegas würde ich mir immer ein Hotel am Strip suchen. Die Stadt ist mir zu flächig, als dass ich am Stadtrand wohnen möchte. Also lieber ins Mirage, Paris oder so.

Für die Shows könnt ihr mit etwas Glück auch vor Ort noch Karten bekommen. Hängt vom Wochentag, der Show und dem Zufall ab, wa shalt noch frei ist. Zu den Preisen habe ich keinen rechten Einblick. Mir ist die Vorab-Reservierung lieber. Da weis ich, dass ich einen und einen Wunschplatz habe.

Hallo,

wenn ihr nicht am Wochenende fahrt, sondern in der Woche, dann gibt es eigentlich kein Problem mit den Hotels und sie sind um einiges günstiger. Ich habe für ein Hotel am Strip (Treasure Island) 69$ bezahlt für ein Doppelzimmer. Es gibt dort eine Tourist Info an der sämtlich Hotels mit Preisen und Verfügbarkeit stehen. Kostenlose Telefone stehen dort auch bereit um die Zimmer zu reservieren.

Die Shows werden ziemlich ausgebucht sein. Wenn ihr also eine bestimmte Show unbedingt sehen wollt, solltet ihr diese vorher buchen.

Gruß
Christian