Laser-Haarentfernung

Halli Hallöchen!

Vor kurzem habe ich in einem Katalog ein Laser-Haarentfernungsgerät für zuhause gefunden und wollte fragen, ob jemand so ein Gerät besitzt und mir vlt seine Erfahungen schildern könnte. Ich überlege nämlich schon seit längerem ob ich mich nicht vlt einer Laser behandlung unterziehen soll, aber es ist mir einfach viel zu kostspielig. Mit der Version für zuhause käme das ganze viel billiger. Aber ich bin mir nicht sicher ob (und wie) es funktioniert und ob es das Geld wert wäre.
Ich bin dankbar für jede Info! :smile:

Grüße

Hallo,
wenn du das Gerät mit der Pinzette und dem Lasermechanismus, der die Haarwurzel zerstören soll meinst, muss ich sagen, dass ich selber keine gute Erfahrung mit diesem Gerät gemacht habe.
Das entfernen der Haare tut ziemlich weh (wie halt beim zupfen mit einer Pinzette), und die Haare sind wieder gewachsen. In der Gebrauchsanweisung stand zwar drin, dass man es je nach Haarstärke evtl.mehrere Male entfernen muss, aber das wäre ja auch je nach dem Bereich den du behandeln möchtest, zeitintensiv und schmerzhaft.

Ich weis allerdings nicht ob es Unterschiede gibt, mit dem Gerät, was ich bestellt hatte war ich jedenfalls nicht zufrieden.

Viele Grüße ;o)