Ich habe mir vor etwas mehr als zwei Wochen drei Knoten auf meiner Nase weglasern lassen. Hatte mir schon vor einigen Jahren bei demselben Arzt einen größeren Knoten entfernen lassen und war mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und bin auch deshalb wieder zu ihm gegangen.
Ich denke, dass der Arzt nun bei einem Knoten zu tief gelasert hat. Es kam mir auch bei der Bahandlung so vor, dass er da zu lange gelasert hat. Ferner hat es auch stärker geblutet als die anderen Wunden. Es ist momentan noch Schorf auf den Wunden - aber die eine Stelle sieht so aus, als ob die Haut bis jetzt nur ca. 0,5 - 1 mm unter die ursprüngliche Höhe der Haut nachgewachsen ist. Ich hoffe nur, dass das nicht so bleibt, weil ich dann ein Loch in der Nase haben werde! Weiß jemand, ob Stelle noch zuwachsen kann? Oder kann man mit Cremes oder anderen Behandlungen das Hautwachstum fördern? Bei meiner ersten Behandlung war der Schorf nach etwas mehr als einer Woche weg und man hat nichts mehr gesehen - o.k. ist 7 Jahre her und die Wundheilung ist wahrscheinlich allgemein langsamer geworden.
Werde Anfang nächster Woche mal zu einem anderen Hautarzt gehen, der sich das alles mal ansehen soll. Bin für alle Tips oder Vorschläge dankbar! Danke, Martin