Hallo liebe Forummitglieder,
bin leider unzufrieden.Habe ein Lexmark all in One,aber das Teil funktioniet nicht mehr.Will das Teil loswerden und mir lieber was vernünftiges kaufen,nämlich einen Laserdrucker für zu Hause(nicht so ein riesen Teil wie im Büro (max.100-150 EUR)
ich kenne mich leider mit Laserdruckern nicht so gut aus wie manche Experten hier.Könnt ihr mir sagen was beim kauf wichtig ist???Bei Ebay gibts gute Angebote aber ich glaube,dass irgendwo was faul sein könnte.
da ich bald studieren werde,brauch ich ein laserdrucker wo die patronnen nicht nach 50 blätter wieder nachzufüllen sind…
der Farbnachschub von Originalpatronnen sollte nich so teuer sein
Bin über jede Informationsreiche Antwort erfreut.
Schönen Abend noch…
was für Anschlüsse hat dein PC? Früher wurden Drucker am Parallelanschluss angeschlossen (so ein ganz breites Kabel), inzwischen eigentlich nur noch an USB, soviel ich weiß. Das ist einmal das Wichtigste, denn es nützt dir nichts, wenn du einen Drucker auf eBay kaufst, den du dann nicht an den PC anschließen kannst.
Außerdem: Muss es ein Laserdrucker sein? Was ist mit den anderen Funktionen des All-in-One - brauchst du die nicht mehr, oder soll es ein Laser-AIO sein? Ein Farblaser-AIO? Ich glaube nicht, dass du da für EUR 100-150 fündig wirst. Andererseits ist ein Drucker ja nichts, was man ständig kauft - also warum nicht etwas mehr investieren?
Also dass Lexmark lange nicht so billig ist, wie es scheint, merkt man eigentlich spätestens beim Kauf der ersten neuen Patrone - falls man denn eine Patrone kauft, und nicht gleich den ganzen Drucker verkauft.
da ich bald studieren werde,brauch ich ein laserdrucker wo die
patronnen nicht nach 50 blätter wieder nachzufüllen sind…
der Farbnachschub von Originalpatronnen sollte nich so teuer
sein