Laserdrucker Samsung C480W gesucht

Hallo,

ich suche das erste mal eine schwarze Patrone und bin am verzweifeln.

Bei Idealo gibts die Teile ab 7 Euro.

Die können nicht viel taugen.

Es gibt auch welche für 125 Euro.

Der Drucker hat 200 Euro gekostet.

Also viel zu teuer.

Wie finde ich eine gute Patrone für einen guten Preis?

Danke für Hilfe!

Nimm einen Lieferanten, der deinen Drucker ersetzt im Fall, dass die Patrone Schaden anrichtet (ist im Streitfall wahrscheinlich schwer nachzuweisen).

Und nicht das billigste, sondern zweit- oder drittbilligste Produkt.

Preisunterschiede ergeben sich auch durch unterschiedliche Füllmengen. Vergleiche.

Gruß, Kurti

1 Like

Hallo,
ich habe diesen Drucker vor einem Jahr neu gekauft. Die Erstbesetzung ist ja bekanntlich nicht so ergiebig, reicht aber trotzdem für ca. 1000 Seiten. Bis ich die gedruckt habe, vergehen noch einige Wochen. Ich habe mich auch mal schlau gemacht, und habe den Originaltoner (black) für 57,00 €
gefunden - lt. Beschreibung reicht der für 1500 Seiten. Alternativen gibt es schon ab 19,00 € - Anbieter dafür gibt es einige - u.a. auch bei Ebay & Co.
Ich habe auch damals ca. 250,00 € für den Drucker gezahlt, den ich mir gekauft habe, weil mir die Tintenpatronen immer eingetrocknet sind mangels Quantität der regelmäßigen Ausdrucke.
Mit dem Laser sollte das nicht mehr passieren und da nehme ich den höheren Preis für das Original in Kauf.
Gruss
Czauderna

3 Like

Das kann ich nur unterstreichen.
Es gibt Wiederbefüller die machen wirklich nur das was der Name schon sagt. Das sind die billigsten, der Toner kostet fast nichts.
Ein ordentlicher Aufbereiter reinigt die Kartuschen auch und wechselt Dichtungen und andere Verschleißteile, was natürlich teurer ist.
Allerdings habe ich noch nie jemanden erlebt, der die Reparaturkosten für ein versautes Gerät übernimmt.
Im Kleingedruckten steht lediglich, dass für eine defekte Kartusche kostenlos Ersatz geliefert wird.
Hatte gerade vor 2 Wochen den Fall, dass eine undichte Kartusche die Hälfte ihres Inhalts im gesamten Gerät verteilt hat; Totalschaden.
Hast du dich nicht vor dem Kauf des Gerätes informiert was die Verbrauchsmaterialien kosten?
Es ist ein ungeschriebenes Gesetz: billiges Gerät - hohe Folgekosten.

Ja prima, wo bekomme ich das Original für 57 Euro?
Danke!

45,91:

4 Like

Original Samsung und günstiger als die meisten anderen. Ich kann es kaum glauben !!!
Danke!!!