Laserdrucker + Scanner gesucht

Und als nächstes, liebe Kinder, hört ihr dann einen lustigen Rant über Gilette, weil die zwar die Rasierer quasi verschenken und dann mit den Rasierklingen Geld verdienen wollen.

Keine Ahnung, wie ich darauf gerade komme. Naja, jedenfalls ist so ein Drucker für den Privatbetrieb i.W. ein Kasten aus Kunststoff mit ein paar Rollen, ein bisschen Elektronik und 30 Gramm Glas für den Bildschirm und natürlich etwas Software. Der entscheidende Teil ist der Teil, der die Farbe aufs Papier bringt. Schon verrückt, dass HP dann auf den Gedanken kommt, mit diesen Teilen das Geld verdienen zu wollen, mit denen sie überhaupt erst Geld an so einem Drucker verdienen . :man_shrugging:

1 Like

Verboten, weil sie zu viel Feinstaub aufwirbeln.