Laserdrücker/Fotoleiter Trommeleinheit überarbeite

Hallo
Habe einige Brother Laser/Fax/Drücker bin mit den Geräte eigentlich recht zufrieden. Hohe Anzahl von Druckseiten… aber auch ein Brother muss gewartet und Verbrauchsteile erstzt werden. Toner Foto- Trommeleinheit bei meinen Brother ist das die Drum Unit / Trommeleinheit DR-200 Kosten Neu ca. 165 Euro mit 15000-20000 Seiten.
Toner für 2000 Seiten gibt es überall günstig / Orginal oder auch nur aufgefüllt. Die Trommeleinheit wird aber auch überarbeitet ??? zum geringeren Preis angeboten 65-112 Euro… aber die sollen keine 15000 -20000 Seiten halten… Nun meine Frage… was wird den bei einer Überarbeitung gemacht… kann man das vieleicht selber machen.
Lohnt sich das ?? Oder wo kann man gut überarbeitet Trommeleinheiten für meine Brother kaufen. Wer nimmt verbrauchte Trommeleinheiten zur Überarbeitung an ??
Letzte Frage: Gibt es Laserdrücker mit günstigem Pro/Seitekosten, also günstiger wie bei einem Laserfax der Serie MFC
Preiswerte Laserdrücker z.B. für um die 100 euro haben ja nur eine Gesamtdrückleistung von 2000 Seiten… das recht mir ja nicht !

1. die teile heißen „DRUCKER“. drücker sind diejenigen, die an der tür klingeln und dir zeitungsabos etc verkaufen wollen.

2. die trommeleinheit sollte bei allen laserdruckern alle paar tausend seiten ersetzt werden. wie gesagt: sollte. musste ja nicht machen. dadurch wird vielleicht das druckbild schlechter, aber wenn dir das egal ist…

3. klar gibt es billigdrucker, die man nach 2000 seiten wegwirft. aber dazu sage ich jetzt nix. auch nichts zum thema verschwendung von ressourcen und umweltschutz…