Hallo.
Es gibt ja die normalen Garageneinparkhilfen, welche an der Decke montiert werden, und wenn ein Auto in die Garage fährt, schaltet sich ein Laser ein, an dem man sich beim Einparken orentieren kann.
Wer weiß, ob es soetwas auch in Form von einem Strich gibt.
Das heißt, wenn das Auto einfährt, soll sich der Laser einschalten, und einen Strich am Garagenboden ziehen, woran man sich orentieren kann (Es wird mit einem LKW rücklisch eingeparkt)
Die Fahrzeuge sollen immer schön ausgerichtet in der Garage stehen, wobei ich aber keine Streifen, oder MArkierungspunkte am Boden zeichnen möchte.
Ich danke euch.
Hi,
bei unserer LASER-Wasserwaage ist ein Aufsatz dabei der aus dem Punkt einen Strich macht. Mal so als Denkansatz 
VG,
J~
Hallo,
ich würde da einfach eine Lichtschranke nehmen und vorne etwa auf Stoßstangenhöhe anbringen. Irgendwo im Sichtbereich des Fahrers eine Lampe/LED (oder ein Piepser), die so lange leuchtet, wie die Lichtschranke unterbrochen ist (also das Fahrzeug dazwischen steht). Sobald das Licht ausgeht, steht man richtig (oder zu weit hinten, wenn man zu langsam reagiert hat).
Bei breiteren Hallen, würde ich einen schwachen (IR-)Laser empfehlen, da der nicht so stark auffächert, sonst sollte eine normale (IR-)LED genügen.
Cu Rene