Laserhaarentfernung Erfahrungen?

Hat jemand von euch schon Erfahrung mit einer Laserhaarentfernung gemacht ?
Ich bin auf der suche nach einer langfristigen Haarentfernung, um mir das ewige rasieren zu ersparen.
Im Internet habe ich viel zur Methode der Haarentfernung mit dem Laser gelesen.
Was ist eure Erfahrung? würdet ihr es weiterempfehlen ?

Es gibt verschiedene Methoden eine davon kenne ich. Die Laser Methode. Wurde mir für einen Preis von 14000€ angeboten mit Garantie 8 bis 14 Sitzungen nötig. Funktioniert nur wenn die Harre noch Farbe haben.

14.000, ernsthaft oder eine 0 zu viel?