Hallo Bernd,
genauso ist es. Danke für deine Tipps, allerdings kann ich statt „autom. Rufannahme“ nur „manuelle Rufannahme“ einstellen. Ansonsten kann ich nur bei der „autom. Rufannahme“ noch das Rufannahme-Ruftonmuster einstellen. Dort kann ich dann theoretisch einfachen, doppelten und dreifachen Rufton auswählen.
Was es mit der „Ruf-aus“-Funktion auf sich hat, siehst du im angefügten Hilfemenü, jedoch glaub ich nicht, dass das weiterhilft. Vielleicht kontaktier ich echt mal die HP-Hotline, es sei denn du hast noch einen Geistesblitz.
Danke, Jonas
>>>>>>>>>>>>>
1.Einstellungen für den Rufannahmemodus
1.1.Automatisch
Wählen Sie diese Option aus, damit der Anruf nach der im Feld Ruftöne bis zur Rufannahme festgelegten Anzahl an Ruftönen vom Gerät automatisch entgegengenommen wird.
1.2.Ruftöne bis zur Rufannahme
Geben Sie die Anzahl an Ruftönen ein, nach denen das Gerät den ankommenden Anruf entgegennehmen soll. Wenn ein Anrufbeantworter angeschlossen ist, legen Sie für diesen eine geringere Anzahl an Ruftönen als für das Gerät fest.
Hinweis: Ruftöne bis zur Rufannahme ist nur verfügbar, wenn die Option Automatisch ausgewählt ist.
1.3.Rufannahme-Ruftonmuster
Wenn Sie von Ihrer Telefongesellschaft den Dienst „Ruftonmuster“ beziehen, können Sie die Ruftonmustererkennung für das Gerät einstellen.
Hinweis: Wenn Sie nicht über den Dienst „Ruftonmuster“ verfügen und diese Einstellung aktivieren, ist möglicherweise kein Faxempfang möglich.
Hinweis: Rufannahme-Ruftonmuster ist nur verfügbar, wenn die Option Automatisch ausgewählt ist.
1.4.Manuell
Wählen Sie die Option Manuell aus, wenn Sie den Faxempfang manuell starten möchten.
Im manuellen Rufannahmemodus werden vom Gerät keine Anrufe automatisch entgegengenommen. Sie müssen den Faxempfang selbst starten, indem Sie auf dem Bedienfeld die Taste Faxen/Senden drücken oder den Hörer eines an demselben Anschluss angeschlossenen Telefons abnehmen und 1 2 3 wählen.
- Empfangsoptionen
2.1.Nebenstellenanschluss
Aktivieren Sie dieses Kontrollkästchen, wenn der ankommende Faxanruf vom Gerät entgegengenommen werden soll, wenn Sie auf dem Telefon nacheinander die Tasten 1 2 3 drücken.
2.2.An Seite anpassen
Aktivieren Sie dieses Kontrollkästchen, wenn die Länge der Faxdokumente automatisch an das für das Gerät festgelegte Standardformat für Druckmedien angepasst werden soll.
Ruf-aus-Erkennung
Aktivieren Sie dieses Kontrollkästchen, um festzulegen, ob Faxe von älteren Faxgeräten empfangen werden können, die während der Übertragung kein Faxsignal senden.
>>>>>>>>>>>>>>>>
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]