Hi!
Irgendwas hat Linux mit meinem Brenner gemacht!
Ich kann nur noch unter Linux brennen!,
und nicht unter WinXP!
Laserkalibrierung oder sowas.
Kann ich das wieder weg machen?
Ich habe K3 oderso benutzt!
Laserkalibrierung oder sowas.
Damit ich das richtig verstehe:
Du hast ein Brennprogramm, dessen Name geheim ist und auf keinen Fall hier genannt werden darf, unter WinXP benutzt und dieses Programm liefert die Fehlermeldung „Laserkalibrierung oder sowas“?
Kann ich das wieder weg machen?
Was denn? Das Brennprogramm? Oder das komische Fehlermeldung?
Ich habe K3 oderso benutzt!
Oder so.
Stefan
Als ich unter Linux das erstemal geberannt hatte, dann ging das Brennen unter Win nicht mehr!
N. sagt immer : SCSI Befehl abgebrochen!
K3 (unter KDE3) hat mir gesagt, dass es eine Laserkalibrierung gemacht hat.
Kann ich DIE wieder Rückgänging machen???ß
Bitte schreib dazu, wenn das ein Doppelposting (Hardware allgemein) ist - sonst ist das Ganze für die Antwortenden ziemlich unbefriedigend.
Stuffi
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Als ich unter Linux das erstemal geberannt hatte, dann ging
das Brennen unter Win nicht mehr!
Achja.
Mehr nicht? Dann hast Du wohl ein Windows-Problem.
K3 (unter KDE3) hat mir gesagt, dass es eine Laserkalibrierung
gemacht hat.
Ja. Neue CD einlegen.
Hallo,
Als ich unter Linux das erstemal geberannt hatte, dann ging
das Brennen unter Win nicht mehr!
Dann würde ich das einzig vernünftige machen und die Windows-Partition löschen. Wozu brauchst Du denn noch Windows? Jedenfalls nicht zum CD brennen.
Was ist „N.“? Kannst Du bitte mal nachvollziehbar erklären, was Du in welcher Reihenfolge mit welchem Ergebnis gemacht hast? Bitte mit vollsändigen Angaben zu verwendeter Software und die Fehlermeldungen im Klartext?
K3 (unter KDE3) hat mir gesagt, dass es eine Laserkalibrierung
gemacht hat.
Was ist K3? Eine Kalibrierung der Ausgangsleistung des Lasers für den Brennvorgang ist normal und muss vor dem Brennen jedes Mal stattfinden. Vielleicht irritiert Dich ja auch nur, dass Linuxsoftware in der Regel auch Meldungen darüber liefert, was es gerade macht, während Windowskrams einfach so vor sich hinwurschtelt und man nur anhand des seit stunden auf der gleichen stelle verharrenden Fortschrittsbalkens erkennen kann, dass das System gerade mal wieder abgestürzt ist?
GAR NICHT! DAS IST NORMAL UND KEIN FEHLER! DEIN WINDOWS-SCHEISS IST KAPUTT. FRAGE BITTE IM SELBSTHILFEFORUM FÜR WINDOWSGESCHÄDIGTE NACH EINER LÖSUNG.
Danke
Fritze