Lasern von Äderchen

Hallo, meine Hautärztin hat mir vorgeschlagen kleinere Blutäderchen im Gesicht weg-lasern zu lassen. Hat jemand Erfahrung mit dieser Behandlung, und falls ja, mit welchem Ergebnis?
Herzlichen Dank für jede brauchbare Antwort.
loewe41

Hallo,

willst Du das oder nur deine Ärztin?
In letzterem Fall würde ich abraten.

Gruß,
Paran

Hallo paran, herzlichen Dank für die Info. Der Anstoß für die Laser-Behandlung kam von mir, nicht von der Ärztin. Warum würdest Du abraten, hast Du mit dieser Methode Erfahrung?
Grüße
loewe41

Hallo,

ich würde da abraten, weil es keinen Sinn macht, nur Wünsche von Ärzten zu erfüllen - nicht in diesem Bereich jedenfalls.
Ich habe keine Erfahrung sondern Äderchen, die mich nicht stören. Im Gegensatz zu verspannten Muskeln, alten Gelenken und sonstewas schmerzen die Äderchen ja nicht, sind also wurscht. Jung und hübsch werden wir eh nicht mehr.

Gruß,
Paran

Ich zitiere:

Ich zitiere allerdings von noch früher, nämlich im UP:

Insofern war die Nachfrage berechtigt, und die Antwort passt nicht zur ursprünglichen Aussage.

Ja. Aber wozu?

Es ist doch offensichtlich, dass hier jemand ihn störende Äderchen hat, zum Arzt gegangen ist und gefragt hat, was man dagegen machen kann. Vorschlag der Ärztin: Laser.

Wo genau ist hier der Wunsch der Ärztin versteckt?

Und wo ist nun eigentlich die Antwort auf die Frage? Ich habe leider keine, weil ich keine störenden Äderchen und keine medizinische Ausbildung habe. Ich habe nur versucht zu sortieren.

Zwischen den Zeilen gelesen lautet die Antwort „nein“. :slight_smile: