Lass dich überraschen - Titelmusik

ich weiß, das ist schon lange her, wo die show im fernsehen lief. wer hat ne idee, wo ich die titelmelodie herbekommen könnte? wenn nicht im internet auffindbar: welcher fernsehsender war das nochmal, wo das kam? vielleicht können die mir auch weiterhelfen.

gruß, mathias

Hallo, Mathias!

„Lass Dich überraschen“ gab es mal mit Thomas Ohrner im ZDF, meinst Du vielleicht diese Show? Wenn ja, dann kannst Du hier Kontakt mit der Zuschauerredaktion des ZDF aufnehmen: http://www.zdf.de/programm/service/34871/index.html

Gruß!
Chris

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Matthias,
das war Rudi Carrell (Lass dich ueberraschen, so schnell kann es
geschehen…oder so) und wenn ich mich nicht taeusche war’s im
ZDF. Meine Suche im Internet hat nicht ergeben auser lauter
Zitaten und ein paar CArrell-CDs, die aber das Liedchen nicht
drauf hatten.
Aber vielleicht bringt dich das ja so schon etwas weiter. Viel
Spass!
baw

Hallo Mathias.

Du findest den Titelsong dieser Show (die übrigens in der ARD lief) auf dem folgenden Album:

„Die Stars der Rudi-Carrell-Show“ (TITAN Schallplatten Toni Bunte. Bestellnummer: 2110-2).

Müsste mit etwas Glück bei jedem Plattenladen/in jedem Kaufhaus mit Plattenabteilung zu bestellen sein.

Viel Erfolg.

Du findest den Titelsong dieser Show (die übrigens in der ARD
lief) […]

Schuldigung, dass ich dich korrigieren muss, aber das ist FALSCH! :wink: Die Show lief auf ZDF (http://www.emp-online.de/ueberraschen.htm)

Florian

ok, schon mal danke.

ich versuch, das mal über den handel zu bekommen.

gruß, mathias

sorry, das mein ich nicht. ich mein das original.

Hi Florian.

Da bin ich mir gar nicht so sicher.
Denn ich weiss nicht so recht, was Mathias meint:
Die SHOW „Lasss dich überraschen“ (die tatsächlich im ZDF lief) oder den gleichnamigen TITELSONG (der am Anfang der Rudi-Carrell-Show zu hören war, die tatsächlich eine Vorgängerin der Ohrner-Show war - nur eben im Ersten)…

cu

OK du hast Recht!

1. die alte Show mit Rudi auf ARD
  2. die „neue“ Show mit Thomas im ZDF

Florian

P.S.: @MOD nicht böse sein wenn off topic