Hallo Zusammen,
ich untersuche zur Zeit den Markt für Geschenkverpackungen und da würde mich eure Meinung interessieren: Würdet ihr den Dienst eines Onlineversandhauses annehmen, Geschenke verpacken zu lassen? Und wenn ja, wie viel seit ihr bereit dafür auszugeben?
Ich freue mich auf eure Meinungen und Anregungen und bedanke mich schon mal für euren Input!
Liebe Grüße,
Kaethe12000
Hallo,
ich finde es gut, dass es diesen Service gibt, dennoch übernehme ich das Verpacken lieber selbst. Das gibt dem Geschenk die gut gemeinte und persönliche Note.
hallo, ich packe normalerweise geschenke auch lieber selbst ein. ich mache das einfach gerne
und es ist persönlicher. seit mein patenkind allerdings an das andere ende von deutschland gezogen ist, bestelle ich auch öfter online und lasse verpackt direkt zu der kleinen schicken.
bezahlen würde ich dafür jetzt nicht besonders viel - ich habe das jetzt 3 x gmacht bei einem onlineshop die dafür 1 EUR verlagen (www.zuckerwiese.de). die haben auch meinen text beigefügt. das finde ich einen preis der wirklich ok ist.
wie gesagt - kommt drauf an 
Hallo,
habe dies noch nie gemacht und ich wei auch nicht wie die das verpacken…finde eingen Verpackunen schöner da das nicht von der Stange kommt…
Preis ist schwierig da die Geschenke verschiedne gross sind oder. Für 50x50x50cm ca. 2 Euro
lg