1: Meine Freundin ist in Amerika ich würde sie gerne mal besuchen. Das ist aber alles so teuer ich habe mir aber gedacht z.b. in den Osterferien könnte ich kurzfristig (Last minute) jeden Flug nehmen? Kennt einer so eine Seite wo es so was gibt?
2.Welcher Anbieter bietet den meisten Virtuellen Speicherplatz kostenlos an?
Last Minute nach USA ist recht schwierig da es sich bei den Verbindungen hauptsächlich um Linienflüge handelt. Dort gibt es manchmal zeitlich befristete Sonderangebote, jedoch keine Last Minutes im herkömlichen Sinn.
Oft sind sogar frühzeitig gebuchte Tarife günstiger als kurzfristige da die Airlines mit einem sogenannten Yield-Management die Auslastung ihrer Maschinen verwalten und bei gut gebuchten Verbindungen kurzfristig die Preise eher erhöhen als senken.
Grundsätzlich kannst Du über alle möglichen Buchungsmaschinen gucken wie die Preise ca. liegen. Günstiger fährst Du aber immer noch über ein Reisebüro das Dir auch gleich nachschaut ob der Preis auch verfügbar ist und Dir Tipps für Deine Reise gibt.
Leider hast Du nicht gesagt wohin du ab wo und wann/wielange Du willst sonst hätte ich Dir mal einen kleinen Überblick über die
möglichen Tarife gegeben.