Last Minute Urlaub aber wohin?

Hallo ihr Lieben,
mein Arbeitskollege und ich wollen in den nächsten Wochen mit gepackten Koffern zum Flughafen und ab in den Urlaub. Wir wissen leider beide nicht wo es hingehen könnte… Welche Orte könnt Ihr mir empfehlen?

Programm? Naja, ich denke es sollte von allem was dabei sein. Man sollte schon gut feiern können, einkaufen wäre auch nicht schlecht oder einfach mal die Gegend erkunden.

Vielen Danke!
Gruß
*Berni*

Hi,

darf ich Dich dezent auf die Brettbeschreibung hinweisen und Dich bitten, Deine Frage hinsichtlich Budget, Reisedauer, Abflughafen und Zimmerbelegung sowie gewünschte Aktivitäten im Urlaub zu konkretisieren?

Danke
Rolf

Hallo,

also ich hatte auch vor mit gepackten Koffern ab zum Flughafen und los gehts (letztes Jahr) Jedoch bekommst du bessere Angebote,wenn du ein paar Tage vorher buchst und das in einem Reisebüro,da dort die Angebote enfach besser sind. So meine Erfahrung. Bzw ihr habt dort ein wenig mehr Auswahl und nach meiner Recherche war es auch günstiger.

2-3 Tage vorher kann man ja auch immer noch als spontan ansehen.
Ich war last minute in der Türkei und es war ein super gelungener Urlaub.

Liebe Grüße

Hi,

…darf ich Dich dezent auf die Brettbeschreibung hinweisen und
dich bitten, Deine Frage einer Selbstprüfung zu unterziehen:… Lastminute erfordert eine extreme Anpassung an „andere Lebensbedingungen“. Sei flexibel, flexibel, flexibel und nehme ein

Angebot unter folgenden Bedingungen an: 4-5*-Hotel in der Sonne am Meer, dann ist es doch gleichgültig wo du hinfliegst!!
MfG

Wenn’s nicht gerade Regenzeit wäre würde ich ja Thailand sagen … 80 % derer, die schon da waren, sind total begeistert. Grund genug hinzufliegen und sich das mal anzusehen!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]