Hallo Ede, ich war erst in Berlin. Mode Reisen kenne ich niemanden, aber kenne Hotels im 2-3 Sterne Bereich,Naehe Kudamm, was darf es denn kosten und wie ist der Termin. Dann kann ich Tipp geben, viele Gruesse
Martina
Hallo Ede,
einen Anbieter, der auf Modereisen spezialisiert ist kenne ich leider nicht. Auch keine ich deine finanziellen Möglichkeiten nicht, somit kann die Reise über eine Mitfahrzentrale (sehr günstig) oder in einem ICE (ohne Bahncard nicht gerade günstig, 29 Euro Tickets wird es wohl jetzt nicht mehr geben) angetreten werden. Hotels gibt es in Berlin unzählige–bei Google einfach Hotels Berlin eingeben und dann auswählen. Du willst ja dann bestimmt in Mitte wohnen, oder? Das Hotel Melia (4 Sterne) liegt genau in Mitte–ist nicht günstig aber gut (meine Eltern übernachten immer dort). Auch hat Berlin ein riesen Angebot an Hostels (z.B. das All in Hostel in Friedrichshain–Doppelzimmer 44 Euro m. Bad u. WC, bei Einzelnutzung nur 22 Euro). Die Hostels sind in Berlin wirklich alle sauber und ordentlich–daher auch nicht ganz billig.
Ich hoffe ich konnte dir helfen–schönen Gruß aus Berlin
Ute