Lastminute Busreisen! Wo denn ?

Ich möchte gerne nächste Woche nach Spanien fahren, mit dem Bus. Jedoch auf den Seiten Reisebus24 oder Buswelt gibt es keine Rubrik Last.Minute! Weiß irgendwer ne Seite mit Last-Minute Busreisen?So etwas muss es doch auch geben, oder werden diese Reisen nie biliiger. danke schon einmal für eure Hilfe

kennst du die wörter guten tag und aufwiedersehen?
soviel zeit muß sein.

hallo jeany.

bei uns in hamburg gibt es in jeder tageszeitung spanien plätze,
die fahren vom busbahnhof fast stündlich ab und da hängen auch lastminute angebote.
das ist fast wie busfahren in der stadt,hingehen, warten,losfahren.

kannst ja auch erstmal ein probebesuch am zob machen.

gruß mücke
aus hamburg.

Hallo,
hast ja recht :smile: Vielen dank für deine Antwort! Ich suche eine Internet Seite die Lastminute Busreisen anbietet, gerne auch nach Italien oder Kroatien, bin verzweifelt am suchen, auch Busreisen müssen doch Restplätze kurz vorm eigentlichen Reisebeginn haben…

Moin,

habe ich was nicht verstanden? Bei busreisen24 kannst du doch einfach als Abreisedatum eines der nächsten Woche eingeben und dann spuckt er ganz viel aus.
Ich frage mich aber, warum man bei den Preisen nicht fliegt.
Man kann als Zielland übrigens auch Neuseeland angeben.
Das fände ich ja wieder spannend. Wie lange man da wohl unterwegs ist?
Und welche Brücke nehmen die wohl?

Grüße
Artemis

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

… ich suche ja gezielt nach „Last-Minute Busreisen“, und die finde ich nirgends, auch nicht bei Reisebus… die Preise waren auch schon so vor 2 Monaten:frowning:

… ich suche ja gezielt nach „Last-Minute Busreisen“, und die
finde ich nirgends, auch nicht bei Reisebus… die Preise
waren auch schon so vor 2 Monaten:frowning:

Hi,

Bei den Busreisen-Reisebüros wie www.buswelt.de gibt es doch ausreichend Last-Minute-Angebote. Heute ist der 08., für dem 11. kannst Du noch kurzfristig buchen.
Eine Preisminderung darfst Du nicht erwarten. Dafür steht LM schon lange nicht mehr, erst recht nicht in diesem Bereich der Branche.

Gute Nacht …