Lastminute - Griechenland

Hallo zusammen,

kennt jemand ein gutes Internet-Reiseportal, vor allem im Hinblick auf Reisen nach Griechenland?
Ich war gerade bei lastminute.de, da waren die Angebote diesbezüglich nicht so prall…

Danke für eure Hilfe.

Ciao,
Wolfgang

Hallo Wolfgang,

Griechenland wird nur bis Ende Oktober per Charter&amp:stuck_out_tongue_winking_eye:auschalreise angeflogen, und bis Ende Oktober auch nur noch Rhodos, Kos, Kreta & Athen. Die anderen Ziele werden bereits Anfang bis Mitte Oktober eingestellt.
Daher wirst Du auch kaum was finden.

Gruß
Michael

Guckst Du hier!
Hallo Wolfgang

Mit http://www.ltur.de habe ich gute Erfahrungen gemacht.

Weitere Anbieter findest Du in der Linkliste der Brettbeschreibung.

Gruss und gute Reise
CrNiMo

Hi,

mal abgesehen davon, daß Michael recht hat, sei noch erwähnt, daß, selbst wenn Du noch eine Reise finden solltest, der Flug mit einiger Wahrscheinlichkeit kein Non-Stop-Flug sein wird. Bereits im September fangen die Reiseveranstalter an, die Flugrouten zusammenzulegen, d.h. z.B. Hinflug Non-Stop, Rückflug mit Zwischenstop.

Nach der Vorrede:
http://www.lastminute.com

Hier habe ich eben noch an die 40 Reisen gefunde (vor allem Kreta).

Gruß
Christian

P.S.
Nicht zu vergessen: Mit nachlassenden Touristenströmen sinkt auch die Anzahl der offenen Lokalitäten. Ich war dieses Jahr im September auf Kreta, wo bereits in der vorletzten Woche die Mitarbeiter begannen, sich wieder zum Festland zu verdrücken, wo sie teilweise herkommen. Mir hat man gesagt, daß die Saison Ende September/Anfang Oktober zuende geht und die meisten Restaurants, Bars schließen. Das wird nicht zuletzt auch die Mietwagenverleiher betreffen.

hallo
kann mich michael nur anschliessen. lebe auf lefkas / ionisches meer und der hiesige flughafen aktio hat genau wie korfu oder die flughäfen in der ägäis (rhodos kos etc.) bereits dicht gemacht. du kannst dich nur via athen mit umsteigern (wien) oder via fähre fortbewegen und das wird teuer…sorry, aber für lastminute sind andere ziele sicher geschickter,
gruss aus lefkas
karin