Hi,
ich bin leider noch nicht so oft geflogen und bin daher gerade etwas verunsichert.
Ich habe letzten Sonntag eine Lastminute-Reise gebucht, Abflug ist morgen, ich bekam direkt eine Mail dass ich die Flugunterlagen am Thomas Cook-Schalter abholen soll am Abflugtag usw gegen Vorlage eines abgestempelten Überweisungsbeleges. Da ich per Online-Banking überwiesen hab hab ich da (noch) nichts abgestempeltes, was mir schon Sorgen bereitet.
Zurück zum eigentlichen Thema, gestern erhielt ich Post vom Reiseunternehmen mit den „Reisedokumenten“, beinhalten zwei Flugscheine/Flight Coupon für mich und meine Freundin, einen Hotelgutschein/Hotelvoucher und zwei Flugscheine für den Rückflug. Flugscheine jeweils mit nem Gepäckabschnitt wo Anzahl, Gewicht usw eingetragen werden muss.
Sind das jetzt doch schon alle nötigen Unterlagen die ich zum Einchecken brauch oder muss ich noch irgendwas vom Schalter abholen?
Würde ja sagen durchs Online-Banking war das Geld schnell genug da und mir konnten die Unterlagen noch zugesandt werden, aber wäre etwas dumm wenn ich mich jetzt sicher fühle und morgen steh ich da…
MfG