Tach zusammen,
Wir suchen im Netz einen „ehrlichen“ Lastminute - Reiseanbieter. Gibt es solche Seiten?
Ich bin sehr gespannt auf eure Antworten(unsere erste Frage im Forum)
Schon mal Danke im voraus y hasta luego
Alonso
Tach zusammen,
Wir suchen im Netz einen „ehrlichen“ Lastminute - Reiseanbieter. Gibt es solche Seiten?
Ich bin sehr gespannt auf eure Antworten(unsere erste Frage im Forum)
Schon mal Danke im voraus y hasta luego
Alonso
Hallo
Da ich noch nie Lastminute gebucht habe kann ich Dir bei dieser Frage nicht weiterhelfen.Wie ich von Freunden gehört habe, kriegt man oft am Flughafen echt günstige Last Minute Angebote, da sollte man aber nicht auf ein bestimmtes Ziel festgelegt sein, das sind dann wirklich Last Minute Angebote
liebe Grüße
buschljo
Schaun mer mal-zunächst mal"Danke" für die Antwort!
Alonso
Hallo Alonso,
ich kann dir leider nur mit Hotelempfehlungen (günstig und gut) dienen. Da ich hier auf Lanzarote lebe habe ich leider null Ahnung von den Last-Minute-Anbietern.
Wenn ihr die Insel noch nicht kennen solltet, dann versucht möglichst nicht in Playa Blanca zu landen.
Puerto del Carmen ist sicher der schönste Ort hier um Urlaub zu machen (hat den einzigen langen Strand, gute Bars und Restaurants)
Wenn ihr Hoteltipps braucht, einfach noch mal melden
Viel Spaß und gute Erholung
Camaela
Moin,
Wir suchen im Netz einen „ehrlichen“ Lastminute -
Reiseanbieter.
wir haben schon über opodo.de gebucht und ich kann nichts negatives berichten.
Interessant sind auch die Lastminute Angebote über folgende Seite:
http://www.last-minute-flughafen.de/?agent=lm1lmf&gc…
da werden wir uns sicher in diesem Jahr auch Angebote 'raussuchen.
Gruß
Kieki
Moin!
Ich kann Dir in der Frage nicht weiterhelfen. Sorry!
Gruß,Heiko
Sorry, kann dir leider nicht helfen
Hallo Alonso, du bist bei mir gelandet, weil ich „Lanzarote“ eingegeben habe. Aber wir wohnen hier und fliegen einmal im Jahr mit Ryanair nach Deutschland. Ich kann dir da leider nicht helfen.
Gruß Rubi
Meiner Meinung nach gibt es „Lastminute“ wie früher nicht mehr. Im Gegenteil: Die Billgflieger werden zum Zieldatum hin immer teurer.
Wahrscheinlich hat sich gezeigt, dass viele Kunden nur noch bis zur „letzten Minute“ warteten. Damit wurde die Kalkulation für die Anbieter immer schwieriger.
Ich persönlich buche Flüge und Hotels nur noch getrennt. Deswegen weiß ich nicht so genau, wie die Pauschalanbieter das im einzelnen machen.
Gruß Julia