Lastschrifteinzug

Hallo
Da ich im Ausland wohne habe ich ein Konto bei einer deutschen Bank eingerichtet um unter anderem auch im Internet Lotto zu spielen.Bis Ende 2008 hat die Firma Tipp24 AG die Lottoscheine an eine deutsche Lottozentrale weiter geleitet.Ab1.1.2009 ist für in Deutschland wohnhafte Personen die Teilnahme untersagt.Die Lottoscheine werden von MyTippcom in England verwaltet und ausgezahlt.Da es nichts mehr mit dem Deutschen Lottoblock zu tun hat wollte ich die Lastschrift kündigen.Leider gibt es dafür in den AGB keine Angaben.Auf meine Mails bekomme ich keine Antwort.Muss ich per eingeschriebenen Brief in England kündigen?Ich habe ja nur an Tipp24 AG eine Einzugsermächtigung gegeben und nicht an MyTipp.
Ist es möglich,dass ich bei meiner Bank Einspruch erhebe wenn weiterhin Geld abgebucht wird.
Wer weiss einen Rat?

Hi,

wollte ich die Lastschrift kündigen. Leider gibt es
dafür in den AGB keine Angaben.

wozu auch? Wenn du keine Leistungen mehr in Anspruch nimmst, dürfen sie eh nichts mehr abbuchen. Und wenn doch:

Ist es möglich,dass ich bei meiner Bank Einspruch erhebe wenn
weiterhin Geld abgebucht wird.

widersprichst du einfach rechtzeitig nach der Abbuchung bei deiner Bank der Lastschrift und der Betrag wird dir wieder gutgeschrieben.

Gruß
Nils