Latein Übersetzung

Hallo,
ich habe das Problem, dass mein Freund mir geschrieben hat, er hätte gerade Schulaufgabe in Latein geschrieben, und er hätte sich im lernen darauf ziemlich verschätzt. Daraufhin hab ich geschrieben, dass Latein ja gar nicht so schwer sein kann (Habe überhaupt keine Ahnung von Latein).
Dann hat er mir folgendes geschrieben:
„Quis, deus est,ut audere necare Caesari, qui quas irreteratut constat neque redererissetur.“
Ich will ihn natürlcih jetzt nicht enttäuschen und habe versucht, das mit dem online-Übersetzer zu übersetzen, und einen sinn daraus zu ziehen. Rausgekommen ist dabei folgendes:
„Jemand, Gott es ist, so dass wagen töten Haupthaar, Dieser gleich unentdeckt es ist bekannt nicht einmal“
Für mich völlig sinnlos.

Hat jemand mehr Ahnung von Latein, und könnte es für mich übersetzen?

Hi.

Wenn dieser Satz Latein sein sollte, würde ich stark an meinen Lateinkenntnissen zweifeln. Ich glaube, dein Freund hat versucht, was Deutsches zu übersetzen, was gründlich schiefgegangen ist, weil man Übersetzung ins Lateinische in der Schule nicht mehr übt. Frag ihn mal, was das auf deutsch heißen sollte, dann können wir ihm helfen, wie man das auf Latein sagt.

Gruß

Marco