Latein Übersetzungen

Hey
Meine Tochter war lange krank und muss die Übersetzungen von "CURSUS TEXTE UND ÜBUNGEN AUSGABE N"Hinten steht das drauf, falls es euch helfen wird:„Do,ut des.Cogito,ergo sum.Homo doctus in se semper divitias habet.Fia lux! Oldenburg ISBN 978-3-637-01288-2 Buch anschauen C.C.Buchner ISBN 978-3-7661-5245-9 Buch anschauen Lindauer ISBN 978-3-87488-390-0 Buch anschauen“ haben. Lektion 21-25.Bei ihren Freundinnen kommt sie nicht weiter,weil sie sie nur halb oder teilweise falsch haben.
Bitte antwortet mir! :smiley:

Lg; Jessica :wink:

Hallo,

Da ich das Buch nicht habe, kann ich schlecht helfen. Und selbst wenn ich das Buch hätte, würde ich die Übersetzungen hier nicht posten. Ich habe nämlich mal Nachhilfe gegeben und tue das immer noch und habe mit Anliegen Deiner Art nicht schlecht Geld verdient. Dein Problem ist ein klassischer Fall für einen Nachhhilfelehrer!

Viele Grüße

Marco

Hallo, Jessica,

wenn deine Tochter lange so lange krank war, dass sie praktisch einen gesamten Wissensabschnitt versäumt hat, nutzt es ihr für die Zukunft überhaupt nichts, wenn dir hier jemand eine vorgefertigte Übersetzung liefert (außerdem müßte das ja jemand sein, der genau dieses Buch besitzt - kaufen wird es wohl keiner extra).

Der Stoff, den du jetzt für deine Tochter übersetzt haben willst, der wird ihr definitiv bald fehlen - und nachlernen muss sie ihn sowieso.

Ich denke, der richtige Weg wäre, mit dem Lehrer/der Lehrerin deiner Tochter zu reden, mit ihm/ihr zu besprechen, wie man mit einer so außergewöhnlichen Situation umgeht, wie lange deine Tochter Zeit hat, das Versäumte nachzuholen und ihr eventuell ein paar Stunden Nachhilfe geben zu lassen, damit sie schneller auf dem Niveau der übrigen Klasse ist.

Bitte antwortet mir! :smiley:

Gerne, wenn ich auch fürchte, dass du was anders erwartet hast.

Herzlichen Gruß, Maresa