nicht Chile
Was ich will? Das Übliche. Das was alle wollen.
Schön Strände, schöne Frauen, saubere Unterkünfte, tolle
Natur, vielleicht etwas Schnorcheln, eine Metropole zu
besuchen wäre auch noch was. Ein einigermaßen sicheres Land
wäre auch nicht schlecht.
Das was alle wollen? Wär’ nicht unbedingt was ich wollen würde, aber das ist ne andere Sache.
Aber bei Deinen ‚Anforderungen‘ könnte ich Dir auch das schon erwähnte Cuba empfehlen, obwohl ich dich jetzt eher interessiert am südamerikanischen Kontinent verstanden hatte.
Wenn Du dort was individuelles machst, wirst du nicht nur schöne Mädchen sehen, du wirst auch tierisch von ihnen genervt werden.
Aber wunderschöne Strände & Tauchgelegen kannst Du dort finden, nicht nur in den grossen Hotelanlagen. Sicher, was klauen anbetrifft, nicht, aber was Gewalt anbetrifft so mit am sichersten in Lateinamerika.
Ansonsten hätte ich Dir jetzt zum ‚Einstieg‘ nach Lateinamerika nicht gerade Chile empfohlen.
Argentinien, Chile, und wohl, eh, Uruguay, sind sehr europäisch im Gegensatz zu den anderen südamerikanischen Ländern. Natürlich auch superinteressant, aber anders als der Rest.
Kolumbien würde ich dir zum ‚einstieg‘ z.B absolut nicht empfehlen…
Mexico wäre bei deine Anforderungen auch was, aber wenn Du gute Schnorchelgelegenheiten willst, wirst Du wohl auch viele Pauschaltouristen um dich haben, vor allem Amis.
Dann wär da vielleicht Ecuador, obwohl Quito dann auch nicht gerade ohne ist.
Oder halt irgendwas in der Karibik, a la Dom Rep, wie jemand vorschlug.
Anyway, viel Spass,
Gruss, Isabel
(die gerne mal nach Argentinien will - ach, und in ein paar Dutzend andere Länder)