Lateinprofessor

Hallöchen,
Es gab mal vor vielen Jahren einen Fernsehbeitrag mit einem Lateinprofessor. Sehr enthusiastischer Vortrag. Ich vergaß den Nahmen, auch der Sendung. Ich möchte mir gerne den auf Youtube nochmal anhören.
Kann jemand helfen?

Meinst Du etwa das hier:

Da bleibt Dir vermutlich nichts anderes übrig, als unter dem Stichwort „Latein“ in youtube zu suchen. Da wird dann alles mögliche aufgelistet und Du bist wahrscheinlich der Einzige, der an den Titelbildern erkennen kann, ob das in Deine Richtung geht oder nicht.

1 Like

Vielleicht Karl-Wilhelm Weeber in ARD alpha vor 7 Jahren…

Ich würde auf Wilfried Stroh tippen.