Nochmalige Zusammenfassung
Ihr fahrt am Nachmittag/Abend von Dortmund nach Düsseldorf zum Flughafen, gebt den Wagen ab, fahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Düsseldorf in die City und übernachtet dort. Dann fahrt ihr wieder an den Flughafen und fliegt um 05.50 Uhr mit der Condor weg.
Dazu kann ich Euch sagen dass Ihr allerspätestens um 05.00 Uhr an der Sicherheitskontrolle des Flughafens sein solltet damit Ihr die Boardingzeit von 30 Minuten vor Abflug einhaltet.
Und auch wenn Dir das nicht passt: Wenn Ihr die (ich bin aus dem Süden also nehme mir bitte die groben Angaben nicht zu übel) rund 70 km in der Nacht fahren würdet, müsstet Ihr ca. um 3.00 Uhr von zu Hause aus wegfahren. Bei der jetzigen Version müsst Ihr 04.37 Uhr ab Düsseldorf mit der S-Bahn fahren. Ob Euch der ganze Streß mit dem Vorabendcheckin, den Kosten für den Checkin und die Hotelübernachtung das Wert ist vermag ich nicht zu sagen. Aber zu einer umfassenden Beantwortung einer Frage gehört genau das dazu. Allerdings gehört dazu auch eine klare Fragestellung und vor allem kein Gemosere wenn jemand sich nach den näheren Umständen erkundigt.
bye
Rolf