LaTeX erstellt keine Ausgabe

Ich nutze das textniccenter und miketex und bin Anfänger (erste Versuche). Wenn ich ein einfaches Dokument erstelle

\documenstyle{article}
\begin{document}

\end{document}
erhalte ich nach dem kompilieren eine pdf-Ausgabe.

füge ich aber \usepackage ein, z.B.
\documenstyle{article}
\usepackage[german]
\begin{document}

\end{document}
kompiliert texniccenter fehlerfrei, erzeugt aber keine dvi- bzw. pdf-Ausgabedatei. Warum nicht??

Hallo,

also eigentlich sollte das am Anfang ja „documentclass“ heißen, nicht „documentstyle“. Sollte es das schon gewesen sein?
Falls nicht, gibt TeXnicCenter eigentlich immer eine Info, warum das pdf oder dvi nicht erzeugt wurde, was steht denn da?
Gruß,
resi.

Hallo, vielen Dank für die Antwort. Leider ist es nicht die Lösung des Problems. Gebe ich ein:
\documentclass[a4paper]{article}
\begin{document}
Dies ist ein Test.
\end{document}
erhalte ich nach dem kompilieren neben der Tex-Datei u.a. auch eine pdf-Datei.
Gebe ich aber ein:
\documentclass[a4paper]{article}
\usepackage{ngerman}
\begin{document}
Dies ist ein Test.
\end{document}
erhalte ich zwar eine TEX-Datei, aber keine pdf-Datei (und auch keine anderen Dateien wie .aux oder .bbl). TexnicCenter liefert mir nach dem kompilieren u.a. folgende Meldungen:
I couldn’t open file name C:...\Dateiname.aux
Couldn’t find input index file C:...\
Und schließlich: Beim Öffnen der Datei ist ein Fehler aufgetgreten. Die Datei kann n icht gefunden werden. [DocOpen(%bm.pdf)][FileOpen(%bm.pdf)] Der Befehl konnte nicht ausgeführt werden.
Ich kann mir nicht erklären, was den Unterschied zwischen den beiden Texten ausmacht.
Viele Grüße
Steffen

Hallo,

ok, zuerst mal: welche Versionen von MikTeX/TeXnicCenter hast Du installiert? Wie hast Du MikTeX installiert? Basic oder Complete? Und was hast Du bei der Installation des TeXnicCenters angegeben, soll er fehlende Pakete automatisch nachinstallieren oder nicht?
Gruß,
resi.