Latex-Frage zu g-Brief!

Hi!

Ich verwende das Paket g-Brief weil die entstehenden Dokumente meiner Meinung nach wirklich nach seriösen Geschäftsbriefen aussehen. Ich würde nun gerne einmal auf eine serifenlose Schrift umstellen. Kann mir jemand sagen wie ich das zustande bringe?
Den normalen Brieftext serifenlos zu bekommen is ja eigentlich kein Problem aber die diversen anderen Dinge wie etwa die Adresse etc. die ja nicht in der \begin … \end Umgebung auftauchen stellen mich vor ien für mich nicht lösbares Problem!

Danke schon mal für eure Hilfe!

Hi,

die Frage wurde weiter unten schonmal beantwortet und ist auch in den FAQ bei http://www.dante.de/ zu finden:

Im header:

\renewcommand{\familydefault}{\sfdefault}

Das sollte tun.

Gruß

Fritze