(Latin) Freestyle oder Elektro-Pop Song gesucht, Fallen for another

Hallo zusammen,

ich such schon seit langem einen Song, wahrscheinlich (Latin) Freestyle oder eine andere ähnliche elektronische / Elektro-Pop Musikrichtung.
Im Songtext kommen folgende Zeilen vor. (ungefährer Wortlaut)
Do you see my love, he has come from far away. He has fallen for another, he has fallen for another.
Gesungen wird das ganze von einer Frau. Außerdem scheint eine etwas orientalisch / pseudo-altagyptisch angehauchte Melodie gesampelt zu sein.

Meine Recherchen waren bisher leider nicht erfolgreich.

Über Input würde ich mich sehr freuen.

Nachtrag: Es könnte sich auch um HI-NRG oder Miami Bass handeln und es der Refrain des Lieds basiert auf der markanten Melodie aus „Egypt, Egypt“ von The Egyptian Lover, im YouTube Video von (@victornewman06) unter dem Titel „The Egyptian Lover - Egypt, Egypt“
ab ca. 2 Minuten 47 Sekunden zu hören.