mein lattenrost ist durch gebrochen wie kann ich es ohne das es jemand merkt heile bekommen
durch einen Neuen
Wenn Frage ernst gemeint ist, dann angeben wo der Bruch ist (Foto wäre ideal, vom Rahmen ,nicht von Dir)
der umlaufende Rahmen, Langseite oder Kurzseite oben/unten) oder einzelne Latten ?
Rahmenbruch (gibt’s das ?) kann man kleben und mit einer untergeleimten und verschraubten Schiene aus Holz oder Metall stabilisieren. Man kann auch die ganze Bruchleiste ersetzen. Dann ist es auch nahezu unsichtbar.
Latten gibts einzeln nachzukaufen, ersatzweise nimmt man eine vom Fußende weg und nimmt die als Ersatz für Bruch in der Mitte.
Und warum darf es keiner merken ? Unsichtbar geht das nicht zu flicken !
MfG
duck313
Hallo,
Und warum darf es keiner merken ? Unsichtbar geht nicht
zu ficken !
Hast dich verschrieben:wink:
Gruß:
Manni
weil ich kein ärger bekommen möchte
es ist an der langen seite am rahmen durchgebrochen also wenn man drauf liegt dann rechts an der lange seite ! gehtr das auch ihrgendwie ohne was neu zu kaufen ?? oder zu hämmern ??
Hallo Lilly,
damit dir das nicht noch mal passiert, kannst du als Präventivmaßnahme einen oder mehrere Ziegelstein(e) unters Bett legen.
Die anzahl der Steine richtet sich nach der zu erwartenden Belastung.
Gruß Detlev
und ein spaßiges Wochenende
…und du hast dich verlesen oder verguckt…
…und du hast dich verlesen oder verguckt…
…und du hast mein Ironie- icon nicht gesehen…
Hallo,
es ist an der langen seite am rahmen durchgebrochen also wenn
man drauf liegt dann rechts an der lange seite ! gehtr das
auch ihrgendwie ohne was neu zu kaufen ?? oder zu hämmern ??
Eine Lasche aufschrauben?
http://de.wikipedia.org/wiki/Lasche
Ist es Dein Bett oder ein fremdes Bett? Ist Einer von Euch beiden haftpflichtversichert?
Gruß
Jörg Zabel
danke für die tipps !! ich habe heute morgen ein altes gefunden und kann jetzt wieder gut schlafen