Lattenrost mgl ?

Guten Tag !

Bitte um Hilfe, kann ich glaubt ihr bei so einem Bett einen verstellbaren Lattenrost einbauen, leider gibt es über das Bett keine genaueren Infos, ich habe es nur im Internet gesehen und überlege es zu kaufen. Danke

Liebe Grüße
http://www.ebay.at/itm/331515623279?ssPageName=STRK:…

Hallo!

Ich würde Betten nicht ohne Besichtigung kaufen. Gibt nur Ärger !

Sicher kann man dafür Lattenroste und Matratze beschaffen. Laut Text sind sie ja nicht dabei.

Es gibt 2 Möglichkeiten:

schlafen immer 2 Personen nebeneinander, dann 2 normale 1 x 2 m Lattenroste und 1 Matratze 2 x 2 m (es wäre aber möglich auch 2 Stück 1 x 2 m zu verwenden.
So kann jeder seine Schlafzone individuell einstellen. Es hat aber einen Spalt in der Mitte.

Schläft nur einer drin, dann muss man ein durchgehendes Lattenrost verwenden, bei dem die Latten ungeteilt die ganze Breite ausmachen. Sonst hat man die harten Holme des geteilten Lattenrostes genau unter dem Rücken !

MfG
duck313

Vielen Dank für die Antwort, da haben Sie recht, wir haben halt 2 elektrische Lattenroste die vollkommen ok sind und verwendbar sind, und es wäre halt interessant gewesen ob dann der Lattenrost auch in das Bettgestellt reinpasst.

Lg

Hallo!

Eben deshalb M U S S man das besichtigen um zu sehen, wie die Auflageleisten für die Roste gestaltet sind und welche Höhe sie haben.

MfG
duck313

Hallo!
Spart Euch das Nachdenken, der Artikel ist nicht mehr verfügbar.
MfG
airblue21

Moin,

Spart Euch das Nachdenken, der Artikel ist nicht mehr
verfügbar.

ahja, sicher gab es das Teil auch nur ein einziges Mal. Die anderen Lieferanten die es anbieten sind alles Fakes?

VG
J~

Hallo,
möchtest Du einen elektrisch verstellbaren Lattenrost einbauen, dann kommt es auf die „Bodenfreiheit“ an, es muss also genug Platz für den Motor vorhanden sein.

Manuell verstellbare Lattenrost können überall eingebaut werden.
(Werbelink gelöscht)