Laufe ich gefahr das mir ein Lippenpiercing raus wächst wenn schon Ohring und Augenbrauen-Piercing r

Hey

ich habe vor einigen jahren mir ein ohrloch stechen lassen und diesen ohrring habe ich nicht vertragen, darauf hin hab ich mir die augenbraue piercen lassen und auch da hat der piercing nich lange gehalten. nun will ich mir die lippe piercen lassen und frage mich nun

1. Wächst er wieder raus und
  2. Wieso vertrag ich das nicht?

Hallo!

Also was mit Rauswachsen gemeint ist, weiß ich nicht. Tut mir leid. Es ist normal, dass ein Ohrloch, wenn kein Ohrring benutzt wird, mit der Zeit zuwächst. Aber meist kann man es auch nach langer Zeit ganz einfach mit einem Ohrring wieder durchstoßen. Das tut nicht weh, fühlt sich anfangs nur ungewohnt an.

Es kann sein,dass du eine Nickelallergie hast. Manche Menschen vertragen weder Modeschmuck, noch Silber oder einfaches Gold (333er). Besonders verträglich ist Gold ab 585, besser noch 750er, sowie Platin. Versuche es doch einmal damit oder lasse einen Allergietest machen.

Mehr Tipps habe ich leider nicht, weil ich mich mit Piercings nicht auskenne.

LG,
Nicole

Nun, es kann sein, dass du das Material nicht verträgst, gehe nicht in irgendeinen Laden oder zu Freunden zum piercen, sondern mach das im Fachgeschäft!
es gibt nickelfreie Ware, die viell. was für dich ist, was für Ringe hast du denn stechen lassen (welches Material???)… Außerdem kann es gut sein, dass der Ring an der Braue zu oberflächlich , bzw. mit zu wenig Haut gestochen wurde, dann passiert das schon mal. Bisher habe ich noch nie erlebt, dass ein Ring an der Lippe heraus wächst - höchtens, dass es sich furchtbar entzündet, wenn unsauber gepiercet oder Material falsch gewählt. Hast Du Allergien auf Silber oder Nickel? Viell. erstmal darauf austesten lassen. Dann sollte es aber klappen. Es sei denn, du bist generell auf Metalle allergisch… Viel Glück auf jeden Fall!

Huhu!
Also ich denke das manche das leider schlechter vertragen als andere.
Das kann mit deinem Gewebe zusammen hängen.
Warum genau das so ist wird dir ein Arzt oder der Piercer auf jeden Fall beantworten können.
Ich hatte leider auch schon zwei im Gesicht die ich nicht vertragen habe. In der Zunge hab ich eins, womit ich nie Probleme hatte. Mittlerweile hab ich die Piercings im Gesicht einfach sein lassen.
Aber ich weiß wie das ist wenn man unbedingt etwas haben will. Das kommt dann ganz auf dich an!
Aber du solltest dir bewusst sein das die Gefahr das auch das an der Lippe wieder raus wächst ziemlich groß ist. Versuchen kannst du es, aber ist natürlich immer ein Risiko, auch für deine Gesundheit! Ich würds mir gut überlegen!
Vlt auch einfach mal ne andere Stelle versuchen anstatt im Gesicht.
LG

Hay ich kann dir jetzt nicht genau sagen warum du die sachen nicht vertragst .
hast du dich schon mal testen lasen ob du bestimmte metale nicht verträgst.
beim augenbrauen pircing weiß ich das es am gewebe liegen kann so war das auch bei mir.
ein lippen pircing kann so weit ich weiß nicht raus wachsen frag einfach bei einem pircer nach ist das beste was du machen kannst.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hey.
Dass ein Augenbrauenpiercing rauswächst ist normal weil die Haut an der Stelle unter Spannung steht und das Piercing rausdrückt, denn Augenbrauenpiercings gehören zu den sogenannten Oberflächenpiercings.
Worauf du natürlich auch achten musst ist, dass du echten Schmuck nimmst, Titan, oder noch besser einen Kuststoff, der ist als erstpiercing inzwischen sehr beliebt, PTFE.
Aber dann kann an der Lippe eigentlich nichts passieren und ich wüsste auch nicht dass ich das shcon mal gesehen hätte dass es rauswächst, kann es eig. nicht.
Liebe Grüße