Hallo,
Ich bin bei T-Online und seit einiger zeit klappts nicht mehr mit der Anwahl beim ersten mal immer wieder steht dort „der Anschluss ist besetzt“ erst beim 6.9.oder gar 13.Anwahlversuch komme ich ins Internet, hat jemand die gleichen Probleme oder sogar eine Lösung?
Standort :Berlin
Win 98
Modem: Creatix.V.90 HaM
DFÜ Netzwerkverbindung (keine T-online Software)
in Berlin ist neulich ein Passwort-Server ausgefallen, vielleicht liegt es noch daran. Betroffen waren auch das Land Brandenburg und Mecklenburg. Fakt ist aber, dass aufgrund der neuen Flate T-Online derzeit heftigts überlasstet ist. Es wird sicher auch noch einige Zeit dauern, bis sich das geändert hat.
Den Vorteil, immer zu jeder Zeit problemlos ins Net zu kommen, hat T-Online jedenfalls verspielt.
Den Vorteil, immer zu jeder Zeit problemlos ins Net zu kommen,
hat T-Online jedenfalls verspielt.
Ich nutze T-Online (bzw. BTX) seit 1993!
Und ihr werdet es nicht glauben, habe noch NIE ein Besetzt bekommen. Nutze mittlerweile T-ISDN dsl ohne irgendein Problem.
Den Vorteil, immer zu jeder Zeit problemlos ins Net zu kommen,
hat T-Online jedenfalls verspielt.
Also, ich habe die T-Online Flatrate, arbeite mit einem Router (so dass häufig neu eingewählt wird), und bisher hat es noch keine Probleme gegeben. Schnell genug isses auch …
Ich selbst nutze T-Online derzeit nicht, aber ich habe 2 Leitungen , die in D genutzt werden. Und hier gibt es seit einiger Zeit heftige Einwahlprobleme. Dies ist derzeit auf den Raum Berlin, Brandenburg und M-V beschränkt. Laut Service.
Es hat nicht jeder Probleme mit T-Online, aber es gibt sie.
Ich habe auch Probleme mit T-online, ich würde einfach mal sagen und habe es auch ich Heise-Ticker gelesen, daß es an der Flat-Rate liegt.
T-Online ist dem Ansturm auf die Flat nicht gewachsen.
ISDN-Nutzer haben allem Anschein nach immer noch freie Zugänge, da es da keine Probleme gibt.
Das Problem wird laut Aussage des Tickers erst im August gelöst werden können, T-Online hat Router bestellt diese sind aber nicht lieferbar.