Hallo! Gibt es eigentlich auch heute noch diese Laufgeschirre für Kinder? Oder ist es sogar verboten, verpönt dürfte es ja allemal sein, oder? Ich habe schon sehr lange keine Kinder mehr damit gesehen. MvFG und vielen Dank im Voraus.
Moin, also bei Uns im Norden gibts die noch.
MfG
Gerade vor ein paar Tagen sah ich ein Kind in einer Menschenmenge auf diese Art angeschnallt. Das Teil sah neu aus. Ich würde sagen,es gibt bessere Möglichkeiten, Kontakt zu halten. Warum fragst Du?
Hallo,
es gibt sie definitiv noch (in Drogeriemärkten z.B.), aber wie schon geschrieben, muss man gewappnet sein, wenn man das Geschirr verwendet. Böse Blicke und Sprüche sind garantiert. Meine Schwester hat so etwas benutzt und mußte sich ständig „verteidigen“. Falls Du auf der Suche nach einer Alternative bist, gibt es eine unauffälligere Variante. Das ist ein Rucksack in niedlicher Form (Affe usw.). Daran ist dann eine Leine zum Festhalten für die Eltern. Im Prinzip kann man das sicher auch mit einem normalen Rucksack selber machen.