Laufschriftboard

Hallo!

Ich suche eine Laufschriftboard, bei der man mehrere Laufschriften abspreichern kann. Sie sollte einen USB - Anschluß haben. Außerdem Wandmontage.

Hallo!

Nur ein Beispiel : http://www.conrad.de/ce/de/product/590996/LED-Laufsc…

MfG
duck313

Danke. Ich meinte, es soll eine Board sein, die einen USB - Anschluss hat.

Ja, habe ich verstanden und das Beispiel hat das auch !

Entschuldigung! Ich habe mich falsch ausgedrückt! Ich stelle mir das so vor: Ich übertrage die Texte auf einen USB-Stick und nimm den Stick mit zur Arbeit und steck ihn dort in die Board. Sonst müsste ich immer die Board von der Wand nehmen und mit nach Hause transportieren um dann per USB-Stick die die Daten zu übertragen.

Lieber Herr Gerhartsreiter!

Ich denke, dass Sie mir wohl helfen können. Bitte schreiben Sie mir noch einmal. Danke für Ihre Inschutznahme. Echt lieb!

Hallo,

ich glaube, dort könntest du fündig werden:

Lass dich einfach beraten - der Anbieter hat einen guten Ruf bei uns in der Gegend und macht auch Montagen.