Laufstegmusik

Hallo zusammen,

es ist mal wieder soweit: Klein-Petzi baut ne Ton-Dia-Show. Und weil Ihr mir bei früheren Anfragen immer so toll geholfen hättet (diese Frankreich-Sache wäre ja ohne Euch immer noch nicht fertig *fg*) möchte ich nochmal um Eure Hilfe bitten.

Und zwar brauch ich diesmal Laufstegmusik. Dabei soll ein „Model“ auf einem Laufsteg entsprechende Klamotten präsentieren. Nun kenne ich vom Reinhard Mey das „Mannequin“ und natürlich „Sie ist ein Model“. Aber das passt beides nicht so wirklich gut. Ich denke da eher an irgendwas instrumentales, aber halt was, was man so üblicherweise auf Laufstegen spielt. Habt Ihr da Vorschläge?

*wink*

Petzi

Hallo,

und natürlich „Sie ist ein
Model“.

Kraftwerk, nur um das kurz zu klären :wink:

Gruß,
Christian

Hi Petzi,

„Sie ist ein Model“.

Meines Wissens im Original von KRAFTWERK, gecovert von RAMMSTEIN. Keine Ahnung, ob sich da vorher oder nachher noch jemand dran versucht hat … :wink:

Schau mal im Archiv http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv… da hat schon mal wer gefragt!

Gruß
peherr

Hi, Petzi,
ich bin vielleicht ein wenig altmodisch, was den Musikgeschmack angeht, aber ich würde mir eine Reihe von Titeln aus dem Genre Ragtime (Joseph Lamb/Scott Joplin/James Scott/Raymond Birch) zusammenstellen.

Gruß
Eckard