Hallo Freunde
Wer kann mir bitte sagen, wo ich was einstellen kann, das beim hochfahren des Rechners, das Laufwerk A: nicht überprüft wird! (beim Windows Start) Das dauert nähmlich immer sehr lange.
Wer kann helfen???
Hallo Franz,
wird normalerweise im BIOS eingestellt. Bootroutine: erst A: dann C:.
Ich weiß aber nicht, ob man A: löschen kann. Mußt Du mal probieren.
CU Peter
hi!
wenns wirklich beim win start ist und nicht beim booten, dann lösch mal unter start… einstellungen… taskleiste…programme im menü start… menü dokumente… die aufgerufenen dateien, könnte sein das du eine datei von der diskette aufgerufen hast, was man aber nie tun sollte.
gruss Franz
Sorry! Habe mich vielleicht etwas schlecht ausgedrückt!
Ich würde gerne wissen, wie man das überprüfen des A: Laufwerkes unterbindet, wenn es ins Windows startet und nicht beim booten im Dos-Modus!
Trotzdem danke!!
Franz
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
mach in den Ordneroptionen/Ansichten alle Dateien sichtbar, suche über Start/Suchen/Dateien nach *.PIF* - datein, die kannst Du bedenkenlos löschen, da nur Verknüpfungen auf das FDD.
Ist es dies auch nicht, gehe in den Gerätemanager/System/Leistungsmerkmale/Dateisystem/Diskett und klicke die Option weg!
Servus
Reiko
hi reiko!
auch die verknüpfungen auf dem desktop sind *.pif dateien…
gruss Franz
Hi,
ist mir noch nie passiert, das eine dieser Verknüpfungen nicht mehr funzte, nachdem ich alle pif-dateien löschte.
Gruss
Reiko
im Bios einstellen:
1.LW C,
2.CDROM,
3.LW A (Disk)
gruß astrid
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]