Guten Tag,
nach Neuinstallation der Festplatte, sind einige Tage später meine beiden Laufwerke ausgefallen. Im Gerätemanager werden sie aber aufgeführt. Dort habe ich versucht durch Treiber neu installieren und deinstallieren „fast“ alles. Die Fehlermeldung bleibt, Code 39, der treiber wäre beschädigt.
Hallo,
es tut mir Leid, aber im Bereich Computer bin ich gänzlich unbewandert. Ich bin
schon froh wenn alle meine Programme einigermaßen funktionieren 
Hoffe, du findest Hilfe.
Gruß
Guten Tag,
nach Neuinstallation der Festplatte, sind einige Tage später
meine beiden Laufwerke ausgefallen. Im Gerätemanager werden
sie aber aufgeführt. Dort habe ich versucht durch Treiber neu
installieren und deinstallieren „fast“ alles. Die
Fehlermeldung bleibt, Code 39, der treiber wäre beschädigt.
Hallo,
es tut mir Leid, aber im Bereich Computer bin ich gänzlich
unbewandert. Ich bin
schon froh wenn alle meine Programme einigermaßen
funktionieren
Hoffe, du findest Hilfe.
GrußGuten Tag,
trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort
nach Neuinstallation der Festplatte, sind einige Tage später
meine beiden Laufwerke ausgefallen. Im Gerätemanager werden
sie aber aufgeführt. Dort habe ich versucht durch Treiber neu
installieren und deinstallieren „fast“ alles. Die
Fehlermeldung bleibt, Code 39, der treiber wäre beschädigt.
Hast Du mal gegoogelt, was Code39 bedeutet?
Wieso hast Du die Festplatte neu installiert?
Wie bist Du dabei vorgegangen?
Was ist das für eine Festplatte und wie ist sie angeschlossen?
Muß dafür evtl. ein Treiber bei der Betriessysteminstallation bereitgestellt werden?
CU, EW-Andy
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]