hallo,
habe mit nero 6 etwas brennen wollen aber nero erkennt kein laufwerk was kann ichntun damit mein laufwerk wieder funktioniert?
mfg steffen
hallo,
habe mit nero 6 etwas brennen wollen aber nero erkennt kein laufwerk was kann ichntun damit mein laufwerk wieder funktioniert?
mfg steffen
Das Thema passt wohl besser bei Software.
Bist Du als eingeschränkter User angemeldet?
Dann wird der Brenner nicht erkannt und Du musst nach Nero BurnRights googlen.
Gruß!
ja,
bei nero steht dran ich muss bei nero burn rights nach den rechten fragen habe ich gemacht aber es funktioniert immer noch nicht…
das komische ist cds oder dvds erkennt mein laufwerk
Verstehe ich es richtig, dass Nero das Laufwerk nicht anzeigt, aber ansonsten im Windows Explorer etc. CDs erkannt werden?
Funktioniert es als Administrator?
Steht der Brenner korrekt im Gerätemanager?
Ich vermute weiterhin auf ein Rechteproblem, aber ohne die Angaben wird es schwierig…
alles stimmt…
habe mir nero burn rights gehollt wegen den rechten und habe alle 3 möglichkeiten ausprobiert aber nero erkennt kein laufwerk
Hallo.
Das ist echt schwierig aus der Ferne.
Melde dich doch mal als Administrator an oder gib Dir über Benutzerkonten in der Systemsteuerung vorübergehend Admin-Rechte. Somit könnten Probleme mit dne Rechten evtl. ausgeschlossen werden.
Weiter würde ich probieren, ob Du mit der integrierten Brennsoftware von XP (oder Vista) brennen kannst.
Gruß!