Laufwerk funzt wiedermal nicht

Hallo

Leider ist wiedermal schluss mit lustig mit meinem eigentlich nagelneuen DELL Studio XPS 1645. Ich habe ein Blu-Ray-Player mit automatiscehm Einzug. Problem: der automatische Einzug ist geschlossen.
Wenn ich eine Disc einschieben will dann kommt mann nciht weit weil dieses Ding da drinn verschlosen ist. Ich ahbe schon etliche Male neu gestartet und alles möglich versucht mit Treiberupdate usw. aber der Schacht bleibt zu.

Habt ihr vllt eine Idee???

PS: Das Problem hatte ich ganz am Anfang schonmal und so mysteriös wie es kam verschwand es auch wieder. Jetz ist es wieder da

mfg max

Hallo

PS: Das Problem hatte ich ganz am Anfang schonmal und so
mysteriös wie es kam verschwand es auch wieder. Jetz ist es
wieder da

… hattest Du nicht gesagt, dass am 25.3. der Vor-Ort-Service kommen würde? Und? War er nicht da? Problem nicht geschildert?

Ich würde mal sagen: erneut anrufen - Gerät vielleicht doch besser tauschen. Im Internet finden sich reichlich User, die mit dem Gerät alle möglichen Probleme haben. Google mal …

Gruß
sterkrader-jung

naja weil die Probleme weg waren ahb ich gesagt er soll erstmal nciht kommen und da hat er gesagt er ruft sonntag nochmal an was er auch gerade getan hat vor paar stunden. Er kommt morgen.

naja weil die Probleme weg waren ahb ich gesagt er soll
erstmal nciht kommen und da hat er gesagt er ruft sonntag
nochmal an was er auch gerade getan hat vor paar stunden. Er
kommt morgen.

ich dachte der Bildschirm täte es auch nicht???

Gruß
sterkrader-jung

Ja der geht manchmal und manchmal auch wieder nicht

komische Sache eigentlich

also meistens kriegt der Bildschirm seinen Rappel wenn ich den Dimmer benutze