Hallo ,ich habe das Promlem das beim starten von Battlefield 2142 mit Patch 1.50 eine Felehrmeldung kommt. Das hab ich gegoogelt und da habe ich gelesen ich müsse das Laufwerk umschalten .Da waren auch noch so Begriffe wie SATA,IDE und acha oder so.bitte helft mir .(Ps. ich hab die Delux Edition.DANKE
Hallo ,ich habe das Promlem das beim starten von Battlefield
2142 mit Patch 1.50 eine Felehrmeldung kommt. Das hab ich
Aha. Und wie lautet die Fehlermeldung?
gegoogelt und da habe ich gelesen ich müsse das Laufwerk
umschalten
Wie umschalten? Kannst Du mal den Link nennen, wo das empfohlen wurde?
Da waren auch noch so Begriffe wie SATA,IDE und
acha oder so.bitte helft mir .(Ps. ich hab die Delux
Edition.DANKE
Da waren also noch „so Begriffe“. Und in welchem Zusammenhang?
Glaubst Du im ernst, jemand kann und will dir bei so kargen Informationen helfen? Ein wenig Mühe musst Du Dir schon geben …
Gruß
S.J.
Die Fehlermeldung heisst, Konflikt mit Emulationssoftware festgestellt . Und der Link wo ich gelesen hab wegen dem Laufwerk und so ist http://forum.gamersunity.de/technische-probleme/2916… wegen dem Link weiss noch nicht wie man das machen kann mit dem draufkliken und dann kommt die Seite.Den Zusammenhang ist mit dem Laufwerksteker oder so steht da, ich kappiers auch nicht, deswegen frage ich ja. Danke füer die schnelle Antwort.
Also, du hast die Original CD eingelegt? Du hast keine Software a la Daemon Tools installiert?
Ja hab die original DeluxeditonUnd ich hab auch keine Daemon Tools.
Ja hab die original Deluxediton
Hm, da berichten ja auch viele in dem Link den du geschickt hast, über diesen Fehler.
So wie ich das verstanden habe, musst du im Bios den AHCI Mode auf Compatible umstellen (so heißt das jedenfalls in meinem Bios) Bei dir heißt das evtl. anders, aber darüber gibt dir dein Mainboard Handbuch Aufschluss.
Danke für die gute Antwor, aber wiekomme ich ins Bios.
Nachdem du den PC angeschaltet hast entweder F2 oder Entf drücken.