Laufwerke sind weg Win 8

Hallo ich hab mir grade Windows 8 installiert und will etwas von einer CD installieren und sehe, dass mein Laufwerk nicht angezeigt wird kann mir wer helfen?

Hi Kevin,
was für ein Win8 hast Du installiert? Welche Version? Und auf was für einem PC?

Hallo ich hab mir grade Windows 8 installiert und will etwas
von einer CD installieren und sehe, dass mein Laufwerk nicht
angezeigt wird kann mir wer helfen?

Hallo ich hab mir grade Windows 8 installiert und will etwas
von einer CD installieren und sehe, dass mein Laufwerk nicht
angezeigt wird kann mir wer helfen?

Hallo Kevin Boog,

leider kenne ich mich mit Windows 8 noch nicht so aus.

Es könnte sein, dass das Laufwerk neu im Bios anerkannt werden muss

Ich habe hier eine kurze Anleitung gefunden. Ich hoffe das diese hilft

http://www.nicht-spurlos.de/windows-8-dvd-laufwerk-w…

Mfg Romi