Hallo,
meine Laufwerke E und F werden im Arbeitsplatz nicht mehr angezeigt.
XP SP2
Im Gerätemanager:Gerätetreiber geladen, das Gerät wurde nicht gefunden!
Vor beiden liteonlaufwerken ein Warnrufzeichen.
Bitte um Hilfe
mfg.Gerda
http://support.microsoft.com/kb/314060/DE/
Sollte helfen.
Sollte helfen.
Hallo,
leider hilft es mir nicht, weil sich bei mir die genannten Einträge nicht löschen lassen.
Was nun?
mfg.Gerda
Sollte helfen.Hallo,
leider hilft es mir nicht, weil sich bei mir die genannten
Einträge nicht löschen lassen.
Mit welcher Begründung oder Fehlermeldung lassen sich diese nicht löschen?
Können nicht gelöscht werden
LITE-ONLTR-16102BIDE\CDRO=MLITE-ONLTR-16…41
LITEONDUD-ROMLIDE\CDROMLITEON-DUD-R 41
Treiber geladen,können nicht erkannt werden
danke für weitere Hilfe
G.G.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Da hast du wohl irgendwas anderes gemacht. Es geht um diese Anleitung:
Achtung: Die unkorrekte Verwendung des Registrierungseditors kann schwerwiegende, das gesamte System betreffende Probleme verursachen, die eine Neuinstallierung Ihres Betriebssystems erforderlich machen. Microsoft kann nicht dafür garantieren, dass Probleme, die von einer falschen Verwendung des Registrierungseditors herrühren, behoben werden können. Benutzen Sie den Registrierungseditor auf eigene Verantwortung. Microsoft kann keine Gewährleistungen oder Support für Probleme übernehmen, welche durch eine Manipulation der Windows- oder Windows NT-Registrierung verursacht wurden. Es ist Ihr eigenes Risiko, den Windows- oder Windows NT-Registrierungseditor Regedit.exe oder ähnliche Werkzeuge zur Manipulation der Windows- oder Windows NT-Registrierung zu verwenden.
Gehen Sie folgendermaßen vor, um dieses Verhalten zu beheben: 1. Starten Sie den Registrierungseditor (Regedt32.exe).
2. Suchen Sie den Wert UpperFilters unter dem folgenden Registrierungsschlüssel:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\
{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}
3. Klicken Sie im Menü Bearbeiten auf Löschen und klicken Sie anschließend auf OK.
4. Suchen Sie den Wert LowerFilters unter demselben Registrierungsschlüssel:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\
{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}
5. Klicken Sie im Menü Bearbeiten auf Löschen und klicken Sie anschließend auf OK.
6. Beenden Sie den Registrierungseditor. Hinweis: Wenn Sie nach dem Entfernen der Werte UpperFilters und LowerFilters feststellen, dass bei einem bestimmten Programm, zum Beispiel bei einer CD-Brennsoftware, Funktionen verloren gegangen sind, müssen Sie diese Software möglicherweise neu installieren. Wenn das Problem weiterhin auftritt, wenden Sie sich an den Softwarehersteller.
- Starten Sie den Computer neu.
Hi
Ich hab das selbe Problem mit dem Laufwerken nur heisst es bei dem einen Laufwerk „Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)“ und bei dem anderen wieder Der Gerätetreiber wurde für die Hardware geladen, aber das Gerät wurde nicht gefunden. (Code 41.
Ich wollte das Problem mit dem Link lösen nur finde ich bei mir keinen Wert UpperFilters
Hab noch was vergessen, letztens wollte ich eine CD brennen mit dem neuen Nero hat das nicht funktioniert ein Freund meinte dann ich soll mal eine ältere Version davon installieren hab ich dann gemacht aber dabei die neuere Version die auf einer ander Partition liegt nicht deinstalliert, könnte es auch sein das das den Fehler bei mir veruhrsacht ?
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]