Hallo,
so, seit heute spinnt dann auch mein Telefon… Wenn ich im Telefonbuch blättere, zeigt es mir bei einem bestimmten Eintrag „Laufwerkfehler“ an. Hab schon gelesen, dass das irgendwas mit Flex memory zu tun und man formatieren muss. Aber wie stelle ich das an?
Viele Grüße,
Anouschka
Kenne leider das S45i nicht (habe selbst ein M55), aber in meinem Handy finde ich die Formatieroption unter „Einstellungen-Tel.Einstellungen-Dateisystem“.
ABER VORSICHT!! Soweit ich weiß, löschst Du beim formatieren alle Einträge im Handy! Also vorher sichern…
Im M55 existiert auch (im gleichen Menüpunkt) eine Möglichkeit zum „optimieren“ des Dateisystems, wenn’s das beim S45i auch gibt, würde ich zuerst das 'mal versuchen.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo
der vorschreiber hat da leider recht, beim formatieren löscht du alles. Wenn Du jedoch ein Datenkabel hast, dann übertrag Dir die Daten auf den Pc und formatiere dann.
Laufwerkfehler kann aber auch ein Software-Fehler sein bzw. mangelnder Speicherplatz.
Teste mal bei Dir ( Hab des me 45 ) ob Du unter Sufr & Fun den Punkt Flex. Memory hast… dann druff klicken und auf Optionen und Laufwerk-Info anzeigen lassen. Wenn da mehr wie 1/2 frei ist vom Platz her kann es an der Software liegen
lg Georg
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]