Hallo zusammen!
Die Laufwerksbuchstaben meiner DVD Laufwerke bleiben nicht gespeichert, wie ich es einstelle.
Nach jedem Neustart muß ich diese wieder ändern.
Sie werden vom System automatisch auf freie Plätze gelegt, die im Alphabet vorher dran kommen, und die noch nicht belegt sind.
Ich möchte Sie ganz am Ende haben, und nicht irgendwo zwischen den Festplatten. Diese sind etwas im Alphabet verteilt, und es sind auch einige Buchstaben ausgelassen.
Warum bleiben die Zuordnungen nicht bestehen?
Die Festplatten ändern sich nicht. Nur die DVD Laufwerke.
XP pro, SP3, SATA
Schonmal vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß
Tom