Hallo,
… ist das möglich?
Ich habe einen neuen PC, alles, 80 GB, eine Partition C:\System, möchte jetzt meine gewohnten Strukturen einbauen:
C:\System
D:\Anwender
E:\Werkzeuge
usw.
Leider belegt das DVD-Lw den Buchstaben D:
Wie kriege ich den weg, ändere ich den? Er soll am Besten immer nach hinten geschoben werden.
Verwendung von Partition Magic 8.0 mit Win XP.
Danke, Stucki
Start, Einstellungen, Systemsteuerung, Verwaltung, Computerverwaltung, Datenträgerverwaltung. Dort auf das betreffenden LW rechts klicken und „Laufwerksbuchstaben ändern“ anklicken.
bye
Micha
Hallo beisammen,
Start, Einstellungen, Systemsteuerung, Verwaltung,
Computerverwaltung, Datenträgerverwaltung. Dort auf das
betreffenden LW rechts klicken und „Laufwerksbuchstaben
ändern“ anklicken.
Allerdings muss man dazwischen noch neu booten, da der alte Laufwerksbuchstabe noch weiter verwendet wird und deshalb nicht gleich auch noch neu vergeben werden kann (Teilweise sind auf dem Laufwerk Dateien geöffnet).
MfG Peter(TOO)