Laufwerkskomprimierung, danach t-online schrott

hallo zusammen!
mein onkel hat mir ne email geschrieben mit folgendem hilferuf:

nach der Installation von Map & Guide schien mir eine Komprimierung von Laufwerk C sinnvoll. Danach war die Initialisierung von T-Online nicht mehr möglich, was sich nach Dekomprimierung von C auch nicht änderte. Onlinebanking ist damit zZ. nicht möglich. Die Fehlermeldung (R86)(St0,Er:797,Ev:0x0) rät zu einer Neuinstallation des DFÜ-Netzes bzw. des RAS-Dienstes??? Brauchen Deine Hilfe!

nun, und ich brauch eure hilfe, denn ich weiss nicht warum das so ist, kann da jemand helfen oder nen tip geben? sonst müsste ich das zeug neu installieren, was kann kaputtgegangen sein? ok, es war seeeeehr dum das laufwerk zu komprimieren, es sollte ein videoschnitt pc sein mit massig festplatte und er baggert gerade auf c 5 map & guide cds und dann noch komprimieren, die performance lässt grüssen…
naja, er hat nen athlon xp 1800+ mit 512mb ram, ata100 platten und windows 2000 professional.
für tips bin ich sehr dankbar (und mein onkel sicher auch)

danke
mfg marten

Hi,

versuch mal ob es was hilft ServicePack 2 (nochmal) darüber zu installieren. Das hilft zwar nicht immer, aber schaden kann es auch nicht.

Gruß Thomas