Bei jedem neuen Hochfahren des Rechners erscheint ein Fenster mit der Meldung: „Laufzeitfehler ‚53‘. Die Datei konnte nicht gefunden werden“. In der Titelleiste erscheint dabei das Wort „sex“. Ich kann das Fenster schliessen, es passiert dabei nichts, aber es nervt langsam. Weiß jemnad einen Rat ? Die Häckchen in den Erweiterten Option im IE sitzen meines richtig. Ich habe WIN 2000 prof. und den IE 6.0 amlaufen.
im voraus schon mal Danke.
ich würde mal ein spyware remover programm laufen lasse,. und mit winpatrol, die offenen tasks anschauen, das sieht mir nach einem sogenannten Hijack Programm aus.
@ Ernst Grüber
Hallo und Danke für die Antwort. Ich hab den Fehler nun gefunden. War ne Datei die vermutlich verseucht war. Scheint nun alles wieder i.O zu sein.